· 

Unsere Website geht live! Endlich!

Was lange währt, wird endlich gut

Viel ist passiert seit unserer Ankunft, und von vielem hing die Erstellung unserer eigenen Website ab. Ein Teufelskreis. Kein Inhalt, kein Internetzugang, kein Haus, leere Hände... wie und worüber will man da eine Internetseite bauen? 

 

Mittlerweile häuften sich die Anfragen der Freunde und Bekannten. "Was macht die Website?", "Wo kann ich buchen?", "Zeig mal Euer Haus!", "Wo wohnt Ihr denn jetzt?" usw. usf.

 

Aber zwischenzeitlich zeichnet sich ein Silberstreif am Horizont ab, Wir können nun endlich über die sozialen Netzwerke hinaus nicht nur online ein Zuhause benennen, sondern haben nun auch endlich im physikalischen Leben eine Basis gefunden, von der aus wir unseren Traum verwirklichen können, dessentwegen wir hierher nach Andalusien gekommen sind.

 

Der Teufelskreis hat sich schon stark eingeengt. Wir müssen nun "nur noch" alles hier im und ums Haus so hübsch machen, dass man es fotografieren und ins Netz stellen kann. Das erste Zimmer ist ja bereits fertig und inseriert. Für das zweite fehlt uns noch etwas Deko und Kleinmobiliar. Das Apartment müssen wir noch neu streichen und eine Küche installieren (größere Baustelle), dann geht das damit auch voran. 

 

Darum ist das unheimlich schwierig, für eine Website Inhalte zu produzieren. Aber wir haben schonmal angefangen, und werden sie hier nach und nach erweitern. 

 

Als nächstes ist die englische Übersetzung dran, danach folgt dann eine spanische. Olé! :-D

 

Der größeren und direkteren Erreichbarkeit wegen werden die sozialen Netze auch künftig die ersten und aktuellen Infos bereitstellen. Der Blog hier wird dann vielmehr für längere Mitteilungen, Anekdoten, Rezepte, was weiß ich, genutzt. 

 

Lasst Euch überraschen. :-)

 

-Sascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0