· 

Ihr macht Werbung für Amazon?

Eine berechtigte Frage

Diejenigen, die uns schon kennen, oder bereits einmal bei uns waren, wissen, dass wir mit unserem Gästehaus leider noch sehr wenig Geld verdienen. Darum arbeiten wir online nebenbei, um den Haushalt aufzustocken.

 

Im Regelfall kommen wir damit ganz gut über die Runden, auch wenn kaum etwas langfristig planbar ist. Dann treffen uns allerdings gelegentlich unerwartete Schläge, wie zum Beispiel Grannys Autounfall, der eine kostspielige Tierarztbehandlung nach sich zog. Sowas tut dann natürlich besonders weh. Darum suchen wir immer noch nach weiteren Quellen, um unser Einkommen aufzubessern.

 

Genaugenommen ist das, was wir machen, keine Werbung, sondern wir sind nun im amazon-Partnerprogramm. Das heißt, mit einem Klick auf einen der Links, die wir in unseren Blogartikeln posten und dem anschließenden Kauf des Produktes (und weiterer Produkte in demselben Warenkorb) gibt uns amazon eine kleine Provision ab. Wir werden also keineswegs reich davon, aber wenn es für die monatliche Ration Katzenfutter reicht, wären wir schon froh. :-)

 

Wir versuchen derzeit, unser schmales Einkommen mit dem Thema Hundebetten aufzubessern. Falls Ihr auf der Suche nach einem Hundebett seid, haben wir hier ein paar nützliche Informationen zusammengetragen und eine Einkaufsmöglichkeit für alle Geldbeutel geschaffen. Schaut doch mal rein in unseren kleinen Online-Shop für orthopädische Hundebetten und andere Dinge.

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns direkt mit einem Einkauf über unsere Links unterstützt. Es entstehen Euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Die amazon-Preise ändern sich dabei nicht.

Viele Grüße
Nina & Sascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0